KÜCHENKONZEPTE GANZ INDIVIDUELL

Dass man keine große Fläche braucht, um große Ideen zu haben, beweist Küchen Konzepte Wackersdorf: Hier trifft Zeitgeist auf höchsten Präzisionsanspruch – für innovative Designküchen, die manchmal groß sind, manchmal klein, aber immer oho! Wer neugierig auf das Neueste ist, ist im Küchenstudio von Peter Hochmuth gut aufgehoben. Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Planung. Auf dieser Grundlage nehmen individuelle, moderne Küchenunikate Gestalt an, auf der Höhe der Zeit und doch immer so charakterstark, dass sie selbst über viele Jahre nichts von ihrer Faszination verlieren.

Ganz aktuell: unser Online-Prospekt!

Das Wichtigste für uns ist jedoch „unser Wort halten“. Das gilt für die Preise, die ohne Hintertürchen kalkuliert werden, Liefertermine einzuhalten gehört für unser Küchenstudio genauso selbstverständlich zum guten Ton wie mehrfache Hausbesuche - bei uns kontrolliert der Chef noch selber! zweiter Check inklusive Abstimmung der Installationspläne mit den Handwerkern, und dann wird nach dem Verputzen noch einmal kritisch geprüft.

Dazu kommt die Liebe zum Design-Detail. Stoffe, Fliesen, Bodenbeläge – alle Komponenten werden bis in die letzte Nuance aufeinander abgestimmt. Deshalb ist es gar nicht so selten, dass bei uns ein Kunde mit dem Wunsch nach einer neuen Küche durch die Tür kommt und am Ende mit einem kompletten Wohnraumkonzept glücklich wird.

Das sind wir ...

Küchen-Beispiele in der Ausstellung in Wackersdorf

Peter Hochmuth ...

... ist ein Küchenbauer mit Leib und Seele.